Hoher Besuch bei den Stadtwerken: Prinzen- und Kinderprinzenpaar besuchen das Heimat.Kontor

Ratingen. Ratingen und der Karneval sind eng verbunden. Auch die Stadtwerke Ratingen unterstützen das Brauchtum in der Stadt und freuen sich deshalb ganz besonders auf hohen Besuch in ihrem Heimat.Kontor auf der Oberstraße. Sowohl das Kinderprinzenpaar Felix II. und Cathryn I. als auch ihr erwachsenes Pendant Daniel I. und Petra II. werden am Mittwoch, 24.01.2024 ab 11:45 Uhr das Heimat.Kontor in der Oberstraße 12 besuchen.

„Der Karneval ist eines der Highlights im Ratinger Brauchtum – und wir sind froh darüber, dieses gesellschaftliche Event seit vielen Jahren unterstützen zu können. Der „adelige“ Termin mit dem Prinzen- und dem Kinderprinzenpaar in unserem Heimat.Kontor ist uns eine Ehre, die Ratinger sind herzlich eingeladen die Prinzenpaare an diesem Tag mit uns zu begrüßen“, blickt Stadtwerke-Geschäftsführer Marc Bunse dem Karnevalsevent entgegen.

Das Heimat.Kontor ist an diesem Tag regulär geöffnet, während des Besuches der Prinzenpaare kann es zu Verzögerungen im Kundenservice vor Ort kommen.

Stadtwerke Ratingen GmbH | Sandstr. 36 | 40878 Ratingen