Update: Sommerfest im Freibad Angerbad abgesagt!

Bildangebot: Motiv Freibad Angerbad (Anhang)
Foto: Falco Peters im Auftrag der Stadtwerke Ratingen GmbH
Als Pressefoto zur freien Verwendung im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Stadtwerke Ratingen GmbH.
Bildunterschrift: Das jährliche Sommerfest im Ratinger Freibad erfreut Groß und Klein.

Aufgrund der schlechten Wetterprognose muss das Sommerfest im Freibad Angerbad am 27.07.2024 leider ausfallen. Einen Nachholtermin geben wir frühzeitig bekannt. Trotz der Absage des Sommerfestes steht das Freibad seinen Gästen zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.

Ratingen. Auch in diesem Jahr laden die Stadtwerke Ratingen am 27.07.2024 zwischen 11:00 und 17:00 Uhr wieder zum großen Sommerfest ins Freibad Angerbad ein. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg, Standup-Paddeln, Wettrutschen, einer Malaktion sowie einem Schnupperkurs im „Meerjungfrauenschwimmen“ wird vor allem die kleinen Badegäste erfreuen. Die Eltern haben zudem die Gelegenheit, sich vor Ort rund um das Thema Schwimmenlernen zu informieren. Für den Tag gelten die regulären Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

Stadtwerke Ratingen GmbH | Sandstr. 36 | 40878 Ratingen